Nov
07
2013

Reisewarnungen für Thailand: Keine Sorge

Manche Länder haben Reisewarnungen für Thailand ausgesprochen, weil es zur Zeit Demonstrationen gibt. Mal abgesehen davon dass ich mich frage welches Demokratie- und Freiheitsverständnis diese Länder haben, sei hier mal gesagt, dass es keinen Grund zur Sorge gibt.

Zum einen sind die Demos auf Bangkok beschränkt, die klassischen Urlaubsziele am Meer sind nicht betroffen. Die Demos in Bangkok finden in der Innenstadt statt, vor allem in Silom, sind aber NICHT gewalttätig, und legen derzeit zwar teilweise den Autoverkehr lahm, aber nicht die Stadt selbst. Es ist kein Problem mit der BTS und der Subway zu fahren und alle Sehenswürdigkeiten sind einfach und problemlos zu erreichen.

Written by thomaswanhoff in: Thailand |

No Comments

Comments are closed.

RSS feed for comments on this post.


Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com