Jul
06
2011

Gepäckaufbewahrung am Flughafen Bangkok

Ich werde im Oktober nach Deutschland fliegen und mehrere Stunden Aufenthalt in Bangkok haben. Als ich in diversen Foren geschaut habe wo ich meine Koffer unterstellen kann, habe ich nichts gefunden. Also bin ich neulich selbst zum Flughafen und habe nachgeschaut. Und siehe da: Es gibt einen “Left Luggage” Schalter, der genau das ist was man in Deutschland unter Gepäckaufbewahrung versteht. Man kann das Gepäck dort für einen beliebigen Zeitraum abgeben und bezahlt je nach Zeit um die 500 Baht.
Wer in der Stadt ist kann seinen Koffer auch im Siam Paragon aufbewahren lassen und zwar am Ausgang des Supermarkts dort wo es zu den Aufzügen geht. Die Aufbewahrung ist kostenlos (eigentlich gedacht für den Einauf, aber bei einem Koffer sind die recht großzügig).

Written by thomaswanhoff in: Asien |

No Comments

Comments are closed.

RSS feed for comments on this post.


Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com