May
18
2010

Reisen nach Thailand

… verkaufen sich gerade etwas schwer. Doch soll man wirklich nicht nach Thailand reisen?
Ich denke Phuket und Koh Samui sind sicher und dort gibt es keine Proteste. Strandurlaub ist also gesichert, und der Flughafen in Bangkok ebenso. Die Proteste sind in der Innenstadt. Allerdings sollte man derzeit wirklich nicht auch nur in die Nähe der Proteste gehen, also nix mit Shopping.
Übrigens ist es auch gar kein Problem, nur in Bangkok umzusteigen und zum Beispiel nach Laos, Kambodscha oder Vietnam weiterzufliegen. Diese Länder bieten ebenfalls reichhaltige Kultur, tolles Essen und – vor allem Vietnam – auch schöne Strände.

Natürlich gibt es immer ein Risiko beim Reisen in ferne Länder, aber noch sterben Ausländer in Asien bei Verkehrsunfällen oder weil ihnen eine Kokosnuss auf den Kopf fällt. Und wer am 1. Mai in Berlin oder Hannover in der falschen Strasse steht, kann auch sein blaues Wunder erleben.

Written by thomaswanhoff in: Asien,kambodscha,Thailand,Vietnam |

No Comments

Comments are closed.

RSS feed for comments on this post.


Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com