May
26
2009

Keine neuen Airlines in Vietnam

Bis 2015 werden keine neuen Airlines in Vietnam lizensiert, berichten Medien in Vietnam. Als Grund wird angegeben, dass es begrenzte Kapazitäten an den Flughäfen und nicht genügend qualifiziertes Personal gäbe.

Lai Xuan Thanh, Deputy General Director der Civil Aviation Administration of Vietnam, sagte schon jetzt würden die 5 staatseigenen Linien sich um gutes Personal streiten. In Vietnam gibt es keine Flugschule und die meisten Piloten im Land sind Ausländer.

Wie mit Restriktionen dieser Art der Tourimus weiter entwickelt werden soll, wurde nicht gesagt. Es wurde auch nicht gesagt, wie die Infrastruktur, ein großes Hindernis für die weitere Entwicklung in Vietnam, verbessert werden soll. Auch keine Hinweise gibt es darauf, dass man nun das Personal selbst und/oder besser ausbilden will.

Written by thomaswanhoff in: Airlines,Asien |

No Comments

Comments are closed.

RSS feed for comments on this post.


Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com